Cabal 2 Petition! Wir brauchen veränderungen!

Go down

Cabal 2 Petition! Wir brauchen veränderungen!

Post by YukiteruOmoi on Tue Dec 05, 2017 5:56 am

Einleitung: (Geschrieben von @Fr0stbyte! Übersetzung von YukiteruOmoi)

Hallo, mein Name ist Fr0stbyte. Viele von euch werden mich kennen, viele aber auch nicht. Ich bin ein großer Unterstützer für Cabal 2 und das seit langer Zeit. Meine Frau (fataldesires) und ich spielen zusammen seit der Open Beta und sind die Leiter der Gilde Sovereigns. (Eine der ersten drei Gilden die ein Gilden Emblem gewonnen haben.)

Ich hab getan was ich konnte für dieses Spiel.. habe einen Community Discord erstellt (202 users insgesamt bis jetzt.), habe www.cabal2forums.us erstellt da die Leitung das Offizielle zu gemacht hat. Ich habe dem Team viele Ideen gegeben die sie ins Spiel hätten einfügen können. -

Hauptteil:

Seitdem die Erhöhung auf das LVL 60 cap kam, gab es so viele Probleme mit Cabal 2. Einige wurden behoben (sowas wie zu wenig Arena, Monster Arena, FT, & MC für 2 Monate; Gilden Embleme sind endlich wieder zurück; Gilden Kapazität wurde wieder auf 125 erhöt nachdem sie auf 100 runtergesetzt wurde ). Wie auch immer eine Menge wurde immer noch nicht behoben!

[GM] Icee kündigt ihren Posten nach dem LVL 60 cap Update. Seitdem sie weg ist muss der Platz des GM's immer noch neu besetzt werden. - Während Cabal 1 wie viele GM's hat?
Normalerweise hatten wir an Wochenenden immer einen 50% Bonus oder sowas.. das ist plötzlich verschwunden, obwohl uns versprochen wurde das dieses Feature bleiben wird.

WICHTIG!: Jedes einzelne Mob im Spiel wurde stärker gemacht von Angriff und Verteidigung.. das macht es nicht nur für Alteingesessene schwerer ihre neuen Daily's zu machen, sondern auch den ganzen neuen die es besonders schwer haben. Das ist ein großer Spielfehler und muss behoben werden.. jedoch bringen die Support Tickets das nicht richtig rüber. Stattdessen bekommen wir Spieler generierte Antworten. Es sieht so aus als wäre niemand mehr wirklich zuständig für dieses Spiel.
Es gibt GRUNDSÄTZLICH keine Kommunikation zwischen dem Team und den Spielern außer den "Wartungsarbeiten" Nachrichten - während dort nicht mal beschrieben wird was sie während der "Wartungsarbeiten" machen. Wir bekommen keine echte Interaktion mit dem Team.

Man muss nun 10 Minuten warten wenn man eine Ingame Mail versendet hat. (das ist ein Problem wenn man jemandem Ausrüstung schicken möchte. usw.) Das ist ein kleineres Problem, muss aber dennoch behoben werden.
Wie schon erwähnt das Offizielle Forum wurde geschlossen. Wieso? Uns wurde nie eine Antwort gegeben.
Ich habe vor einiger Zeit mit den Entwicklern einen Leichten Modus für Instanzen besprochen, und sie haben gesagt es wäre eine gute Idee - wie auch immer das muss zurück kommen.
Wo sind unsere Events? Cabal 1 hat immer Events.. Wo sind sie in Cabal 2??

Fazit:

Diese Liste könnte weiter und weiter gehen. Wie auch immer ich stoppe hier und Frage nach einer simplen Sache. Bitte unterschreibt diese Petition und sendet ein Ticket an den Support verlinkt diese Petition und zeigt ihnen das wir Veränderung wollen. Das Spiel stirbt aus! So viele Alteingesessene haben aufgehört zu spielen. WIR BRAUCHEN VERÄNDERUNG!!

Petition:
https://www.ipetitions.com/petition/cabal2

Support Ticket:
https://www.playthisgame.com/CABAL2/en/Support/NewTicket

PS: Nachdem ihr die Petition unterschrieben habt fragt IPetition nach einer Spende. SPENDET KEIN GELD! Das Geld geht nicht an uns! Und wird auch nicht für unsere Zwecke benutzt!
YukiteruOmoi
Moderator
Moderator

View user profile

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics